Vereinsinformationen

Verein:

Fotoclub Fricktal
CH-5070 Frick

Fotografieren Sie gerne? Interessieren Sie sich für Themenfotografie, Fotoexkursionen, Fotoausstellungen, Fotokurse? Der Fotoclub Fricktal ist ein Forum für alle die gerne fotografieren. Ob Anfänger oder engagierter Amateur, Sie sind im Fotoclub Fricktal herzlich willkommen. Ob Sie digital oder analog fotografieren, mit einer teuren Profiausrüstung oder einer kleinen Kompaktkamera, das spielt keine Rolle. Es zählt am Ende nur das Resultat, d.h. das fertige Bild.

Vielleicht dürfen wir Sie auch an einem unserer nächsten Clubanlässe begrüssen? Unverbindliche Besuche der Clubanlässe sind jederzeit möglich.

Vorstand:

Präsident:

Kassier:

Aktuar:

Rolf Meyer
Im Hof 11
CH-5073 Gipf-Oberfrick

Werner Schmidlin
Buchenweg 8
CH-5070 Frick

Rosmarie Hürner
Schulstrasse 5
CH-4315 Zuzgen

rolf.meyer at bluewin.ch

w.schmidlin at bluemail.ch

huerner.miro at bluewin.ch

Kontakt:

Sind Sie interessiert? Möchten Sie Kontakt mit dem Fotoclub Fricktal aufnehmen? Dann wenden Sie sich bitte an ein Mitglied des Vorstands (Postadressen und Mailadressen siehe oben).

Montag, 18.03.2024, 19:30 Uhr
Serie von 5 Fotos zu freiem Thema